top of page

Zum Träumen einladen. Märchenhafte Entspannungsreise.

Ob als Kind oder Erwachsener, wir brauchen emotionale Zuwendung und märchenhafte Geschichten, die unsere Phantasie anregen und zu tiefer Entspannung, Ruhe und Erholung beitragen. Das Erzählen von Phantasie; Märchen- oder Entspannungsgeschichten schenkt einen intimen, emotionalen Raum. Aus dem eigenen Impuls heraus habe ich begonnen, phantasievolle Reisen und Geschichten zu schreiben und zu erzählen. Märchenhafte Geschichten die ganz einfach Freude bringen und durch die hypnotische Trance therapeutisch wirken . Ich möchte unsere sinnlichen und emotionalen Fähigkeiten fördern und die magische, phantasievolle Welt in jedem von uns erhalten. Phantasie kann Prozesse verändern. Die tiefe Ruhe bewirkt, dass der Muskeltonus sinkt. Unsere Phantasie steht im Widerspruch zu jeder Art von Zwängen. Ich möchte dich einladen zum Träumen.


Märchenstunde / Entspannungsreise für Kinder und Erwachsene im Harmony House | Handewitt jeden zweiten Montag von 19.00 - 20.00 Uhr.

https://www.harmonyhouse.online/

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Werte

Comentarios


bottom of page